Leuchte Licht

Mit besinnlicher Musik und einem Teelicht in der Hand, kamen die Schüler der Mittelstufe in das weihnachtliche Foyer geschritten. Ein Lichtertanz stimmte die Zuschauer auf das zweite Adventssingen ein.

 

Traditionelle Weihnachtslieder und ein Weihnachtsrapp - mit dieser Mischung trafen die Schüler und Kollegen der Mittelstufe alle Geschmäcker weihnachticher Musik.

 

Aufgeregt sind unsere Shüler auch noch im 5. und 6. Schuljahr- das war beim Gedichtvortrag zu spüren. Doch soviel Mut und Können beim Vortragen wird selbstverständlich mit einem kräftigen Applaus belohnt.

 

Nun sind alle gespannt, was die Schüler der Oberstufe zum 3. Advent für uns vorbereitet haben.

Bis dahin heißt es warten und die Woche mit schönen weihnachtlichen Erlebnissen füllen.

 

 




Datenschutzerklärung