Anpfiff!

Am 05.02.2020 haben wir am 3. Hallen-Jugend-Fußball-Cup an der Gemeinschaftsschule Heinrich Heine Halle teilgenommen.


Wir hatten uns im Vorfeld Gedanken gemacht, wie unsere Chancen aussehen, wenn wir mit den Fußballmannschaften von Gymnasien, Gemeinschaftsschulen und Integrierten Gesamtschulen an den Start gehen.

Wir wollten es wissen.

 

Schon während des ersten Vorrundenspiels wurde klar, dass wir Spielerassistenz benötigen. Die gastgebende Schule stellte uns zwei Spieler zur Seite, die unser Wechselkontingent verstärkten.

 

Wir haben gekämpft und leider verloren, aber wir haben auch beim Zuschauen viel gelernt.

 

Das Turnier hat uns motiviert, weiter zu trainieren und an unseren technischen Fähigkeiten und unseren Regelkenntnissen zu arbeiten.

 


Trotz Platz 8 war es ein toller Tag.

 

   

   

 

Text/Fotos: 02/2020 N.Sitte




Datenschutzerklärung