Es war einmal...

Zu Gast in unserer Schule war am 05.12.2019 das Ensemble des Figurentheaters ANNA -SOPHIA mit dem vorweihnachtlichem Handpuppenspiel "Die sieben Geißlein".

 

Nicht das erste Mal bei uns in der Schule, sondern seit einigen Jahren sehr regelmäßig zu Gast. Jedes Jahr aufs Neue  sind die Schüler gespannt auf die Darbietungen des Figurentheaters.

 

 

 

So auch heute, als kleine und große Schüler voller Neugier und Spannung in der Aula ihre Plätze einnahmen. Das Märchen ist sicher fast allen Kindern bekannt, doch das Kapser und seine Grete mitspielen- das war für viele eine Überraschung! Mitgefiebert, mitgesungen und am Ende gab es einen kräftigen Applaus.

 

Wer nun Lust auf einen Besuch im Figurentheater ANNA-SOPHIA bekommen hat, der kann sich gern hier über weitere Theaterstücke informieren.

 

Wir dürfen uns sicher wieder auf einen Besuch im nächsten Jahr freuen!

 

 

Wir sagen vielen Dank für die gute Unterhaltung in der Vorweihnachtszeit an unserer Schule.

 

 

Text/Fotos:A.Grabe




Datenschutzerklärung