Hallianz Spendenlauf

Startschuss für Toleranz


Zum wiederholten Male ging die Mannschaft „Der Flotten“ mit vielen Schülern aller Klassenstufen aus dem Lebensbaum an den Start.

 

   

 

Die HALLIANZ Engagement- und Jugendfonds der HALLIANZ für Vielfalt rief zum 8. Spendenlauf am 20. September 2019 im Stadtparkt auf.

 

Mit viel Freude und noch mehr Elan gingen auch in diesem Jahr wieder unsere Starter auf die Laufstrecke.

500 Meter pro Runde und jeder rannte, fuhr, wurde geschoben oder ging nach seinem Tempo - am Ende zählte jede Runde.

 

Unsere Schüler kamen dabei auf eine hohe Anzahl an absolvierten Runden: 640.

 

 

Sponsor für unsere Runden war Dr. Andreas Schmidt Mdl SPD - vielen Dank für Ihre Unterstützung und das fleißige Anfeuern an der Laufstrecke!

 

Den Organisatoren vor Ort ein Dankeschön für den reibungslosen Ablauf, sowie die Stärkung vor Ort.

 

Ebenso ein großes Dankeschön an Frau Güte, die auch in diesem Jahr die Organisation für unsere Schule übernommen hat und so viele für dieses Vorhaben begeisterte.

 

   

In diesem Sinne - packt die Laufschuhe nicht so weit weg - wir stehen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder an der Startlinie!

 

 

Text/Fotos: A.Grabe




Datenschutzerklärung