Gaudi; das ist doch das, was Spaß macht

Richtig,

 

und deshalb haben sich auch alle Unterstufenklassen zusammengefunden, um einen lustigen Vormittag auf dem Schulhof zu erleben.

 

Mit einem Klatsch- und Stampflied haben alle ihre Hände und Füße wachgemacht, dabei war es gar nicht so einfach, den Rhythmus zu halten- macht aber nichts- Hauptsache es macht Spaß!

 

Auf dem Schulhof waren durch die Kollegen schon viele lustige Stationen aufgebaut. So gab es Würstchenschnappen, Entenlauf, Wasserspritzendosenzielen, Badelatschenweitwurf und Strumpfhosenkegeln.

 

Das klingt nach viel Freude und guter Laune bei allen! Und die hatten wir. Das Wetter und die Sonne zeigten sich auch von ihrer besten Seite.

 

Mit einem Popotango haben wir das Gaudisportfest dann unter viel Lachen beendet.

 

Übrigens - auch unsere neuen Erstklässler hatten an diesem Tag viel Freude mit den anderen Schülern der Unterstufe. Besser kann doch der Start in die Schule nicht sein: jede Menge Spaß und gute Laune.

 

Danke an alle Kollegen für die schönen Spielideen.

 

 

 

Text: A.Grabe

Fotos: E.Jarczewsky

09/21




Datenschutzerklärung