Es weihnachtet schon...

Weihnachtsgeschenke schon am 20. Dezember?

 

Ja, das gibt es... und da staunten zwei Schüler aus der Unter- und Mittelstufe nicht schlecht, als es für beide ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab.

 

Ermöglicht wurde dies, wie auch schon im letzten Jahr, durch eine Aktion von Lehrern und Schülern der Berufsbildenden Schule "Gutjahr". Während der Weihnachtsbastelwerkstatt hat die Berufschule Geld für die Wünscheerfüllung zweier Schüler unserer Schule gesammelt.

Die beiden Geschenke in einem Wert von über 70 € wurden im Rahmen der schulischen Weihnachstfeier der Klassen an beide Schüler überreicht.

 

Freudige Gesichter  und strahlende Augen!

 

  

 

Wir bedanken uns herzlich für diese gelungene Vorweihnachtsüberraschung.

 

Text: A: Grabe

Fotos: U.Hesse




Datenschutzerklärung