Leuchte Licht in hellem Schein

 

     Angeregt durch das Weihnachtslied ist nun in unserem Foyer die Adventszeit eingekehrt.

 

 

Mit leuchtenden Lichtern und in weihnachtlicher Atmosphäre wurden unsere Gäste zum alljährlichen Weihnachtscafe am Dienstag, den 27.11. 2018 in unserer Schule herzlich empfangen.

 

 

Im Foyer haben die Schüler und einige Kollegen mit viel Kreativität und Können weihnachtliche Präsente erschaffen, die zum Verkauf angeboten wurden. Kleine lächende Holzschneemänner,Schokoladenbrot, bunte Anhänger aus Ton, Holzwichtel und allerlei andere weihnachtliche Dinge erfreuen nun ihre neuen Besitzer.

 

 

Wer lieber die Gelegenheit für ein leckeres Stück Kuchen und einen Kaffee nutzen wollte, der fand einen Platz in der geschmückten Aula. Dort bedienten die Schüler der Berufsschulstufe die Gäste.

Anwohner, ehemalige Kollegen und Schüler nutzen nun schon seit über zehn Jahren diesen festen Termin, um sich in unserer Schule auf die Adventszeit einzustimmen.

 

  

Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler der Berufsschulstufe und beteiligte Kollegen für das Gelingen.

 

Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit.

 




Datenschutzerklärung