Sport frei!

Die Schüler der Berufsschultstufe nahmen auch in diesem Jahr wieder am integrativem Sportfest in der Brandberhalle teil. Wir folgten gern der Einladung der Werkstätten für Behinderte HBW, der Stadtmission und der Lebenshilfe. Herzlich wurden wir von ehemaligen Schülern begrüßt. Es war wie immer ein gelungener Tag, der uns viel Spaß bereitete. Alle Schüler durften sich an 26 Stationen sportlich und spielerisch beweisen. 

 

 

  

Neu waren z.B. das Servieren und T- Shirtfalten. Einige Schüler konnten sogar Stations-rekorde erbringen. 


Höhepunkt war die Autogrammstunde mit 2 HFC- Spielern. Ganz sportliche Schüler, die über 12 Stationen absolviert haben, konnten sich über Freikarten für ein HFC Spiel in Halle freuen. 

 

 Wir sind im nächsten Jahr wieder mit sportlichem Ehrgeiz und Freude dabei! 
Ein herzliches Dankeschön an die Organisation!

Text/Fotos: Y.Güte

09/23




Datenschutzerklärung